ERFAHRUNGSBERICHTE

WAS SAGEN DIE DAZU, DIE EIN SOLCHES FSJ GEMACHT HABEN?

Lies hier mehr über ihre Erfahrungsberichte.


Annemarie Kuhlmann, FSJ 2022/2023

"Ein Aspekt, der mir sehr gefallen hat war die Freude der Kinder über selbst die kleinsten Dinge und dass sie diese Freude immer mit mir teilen wollten."



Sally Hegarty, FSJ 2020/2021

"Das FSJ hat mir dabei geholfen meine Horizonte zu erweitern. "



Alfredo Velásquez, FSJ 2019-2021

 

 

 

"Ich bin stolz darauf, eine Lernkolumne für die Kinder gewesen zu sein und mit ihnen meine Zeit als FSJler genossen und geteilt zu haben."

 



Konstantia Grigoroudi, FSJ 2018/2019

"Die Chance, die Welt durch die Augen eines Kindes sehen zu dürfen, hat mir in meinem privaten Leben weitergeholfen"



Heriett Müller, FSJ 2018/2019

"Besonders schön an einem FSJ gerade in der Kita ist, dass man jeden Tag wertgeschätzt wird, ob von den Kindern, den Eltern oder den Kolleginnen."



Hier könnte auch Dein Erfahrungsbericht bald stehen,...



DU HAST INTERESSE?